Lektorat Übersetzung Storytelling
Home Resume Services Patchworking

Patchworking

Mit der Zeit hat sich vieles verwoben. Zu einem großen Ganzen.

Es gibt viele Themen, für die ich brenne. Tee. Ich hab in Tokio gelebt und an der Eastern Tea Academy gelernt. Als 小叶 (kleines Blatt) bringe ich achtsame Momente heute gerne in meinen Coachings ein. Das schafft Dialogräume. Kulinarik. Ich war viele Jahre Culture & Culinary Guide in Neukölln – und ich liebe neue Perspektiven und Geschmäcker. Shinrin Yoku. In Asien ist Waldbaden eine jahrtausendealte Tradition, um Gesundheitsressourcen und -potenziale zu stärken. In Europa sind wir noch Pionier:innen. Ich bin zertifizierte Waldbade Trainer:in und bringe diese Methode in den urbanen Raum – und hole mich so ab und an weg vom Schreibtisch.

Mal einen Blick über den Tellerrand werfen?

ImpressumDatenschutz