Lektorat Übersetzung Copywriting
Home Portfolio Papertrail The Art of Gathering by Priya Parker
The Art of Gathering by Priya Parker

The Art of Gathering by Priya Parker

BÜCHER, DIE MICH BEGLEITEN

Heute ist Tag der offenen Gesellschaft. Und seit Jahren kommen wir bei einem Picknick am Kanal zusammen und setzen ein Zeichen #dafür – für Freiheit, Offenheit und Vielfalt. Dieses Jahr ist anders, aber umso wichtiger ist jeder Dialog.

Priya Parker schreibt über die Einzigartigkeit von Gatherings. Ichi-go ichi-e sagt man in Japan. Es geht darum, jeden Moment zu nutzen, denn er wird so nicht wiederkommen. Wir werden uns verändern und die Welt wird sich verändern.

Gathering matters because it is through each other that we figure out what we believe. – Priya Parker

Hier geht’s zum Buch und zu ihrem Podcast Together Apart. Es gibt auch viele großartige Talks mit Priya Parker – ganz aktuell ist dieser: How to create meaningful connections while apart.

ImpressumDatenschutz